Anzeige

Bleiben die Narren trocken?

Deutschland-Wetter, 26.02.2017

Temperaturen eher vorfrühlingshaft

Heute Nachmittag zeigt sich das Wetterbild für die Jecken doch eher bewölkt, wobei die Sonne hier und da doch zum Zuge dabei sein kann. Gebietsweise Regen fällt allerdings besonders im Norden, aber auch im Osten des Landes. Im übrigem Bundesgebiet bleibt es mehrheitlich trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad an der See und bis 11 Grad in München.

 

Heute Abend lockert es über der Südosthälfte Deutschlands verbreitet auf und hier bleibt es auch trocken. Im Norden und Westen ziehen dagegen weiterhin oft viele und auch dichte Wolken durch, dabei fällt aber nur noch selten Regen. Die Temperatur liegt bei Werten zwischen 8 und 11 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi