Anzeige

Aufkommende Gewitter?

Deutschland-Wetter, 08.08.2017

Bis 29 Grad C

Heute Nachmittag zeigt sich in den östlichen Landesteilen noch verbreitet die Sonne und es ziehen hier nur meist lockere Wolkenfelder durch. Weiter nach Westen hin und vor allem über der Westhälfte ziehen schon meist dichte Wolken durch und im weiteren Verlauf setzt auch teils kräftiger und gewittriger Regen ein, sonst bleibt es zunächst trocken. Die Temperatur liegt bei 21 Grad an der Nordsee und etwa 28 Grad in Berchtesgaden.

 

Heute Abend nimmt auch die Bewölkung in den östlichsten Landesteilen immer mehr zu, dabei ist es aber anfangs noch meist trocken, sonst ziehen hingegen verbreitet dichte Wolken durch und es entwickeln sich wiederholt Schauer und zum Teil kräftige Gewitter. Die Temperatur liegt bei etwa 22 Grad in Bremerhaven und bis 29 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern