Anzeige

Am Abend wird es oft kritisch

Deutschland-Wetter, 07.12.2014

Tiefausläufer zieht über Deutschland hinweg

Heute Nachmittag ziehen aus Nordwesten dichte Wolken mit neuem Regen auf, der sich im weiteren Verlauf weiter nach Südosten hin ausbreitet. Zuvor bleibt es im Süden und Osten noch weitgehend trocken und vor allem im Osten kann sich auch häufig die Sonne zeigen. Die Temperatur liegt bei 2 Grad am Vogelsberg und milderen 5 Grad an der nördlichen Ems.

aus Nordwesten Regen

 

Am Abend breitet sich der Regen weiter nach Südosten hin aus, und geht dabei vermehrt auch in Schneeregen und Schnee über, dabei wird es vielfach glatt auf den Straßen. Nur in Sachsen und Bayern bleibt es zunächst noch weitgehend trocken. Gegen Mitternacht wird jedoch auch hier mit Schnee und Schneeregen gerechnet.

häufig Glätte durch Schnee

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner