Anzeige

Am Abend werden die Wolken noch dichter

Deutschland-Wetter, 13.10.2014

Viele Wolken ziehen übers Land

Heute Nachmittag ziehen besonders im Nordwesten und im Südwesten dichte Wolken durch, die hier und da auch für einzelne Schauer, vereinzelt auch für Gewitter sorgen können. Auch in den anderen Landesteilen ist es häufig stark, vor alelm nach Osten und Südosten hin aber auch aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es weitgehen trocken. Die Temperatur liegt bei 15 Grad in Rostock und etwa 24 Grad in München.

Sehr mild, aber teils auch nass

 

Heute Abend ziehen meist viele, verbreitet auch dichte Wolken durch und es fällt zeitweise Regen, weitgehend trocken bleibt es im Osten und Nordosten des Landes, hier ist der Himmel auch am ehesten noch aufgelockert bewölkt. Die Abendtemperatur liegt bei sehr einheitlichen 16 bis 14 Grad.

Mild aber meist trüb

 

Es drohen regionale Gefahren durch Unwetter, halten Sie sich über unwetter.de auf dem Laufenden.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner