Anzeige

Gefahr gebannt?

Zecken-Wetter, 17.12.2021

Wie sich der Zeckenbesatz in den kommenden Tagen entwickelt.

Ende Dezember ist die Zeit mit der geringsten Zeckenbelastung in Deutschland. Normalerweise streift man jetzt durch zeckenfreie Wälder; so auch in den nächsten Tagen!

In dieser milden Woche fanden wir bei unseren Stichproben nur noch sehr vereinzelt Zecken im Unterholz. Mit dem deutlichen Temperatursturz in der Weihnachtswoche wird aber auch noch den letzten verbliebenen Exemplaren noch das Fürchten gelehrt werden.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos