Anzeige

Leichter Regen im Norden

Agrartipp, 26.02.2017

Radarbild vom Sonntag, 26.02.2017 um 00.35 Uhr

Das Radarbild zeigt momentan zwar viele leichte bis mäßige Echos über der Nordhälfte von Deutschland. Aber nur im äußeren Norden fällt etwas Regen oder Sprühregen aus den Wolken. Die schwachen Echos über NRW deuten auf mittelhohe Wolken, aus denen zwar ein wenig Regen fällt, dieser jedoch den Boden nicht erreicht. Auch aus den Echos im Osten erreichen meist nur wenige Tropfen den Boden. In der Südhälfte ist ohnehin niederschlagsfrei.

 

Ab Rosenmontag ziehen von Westen neue Schlechtwettergebiete mit Regen und Wind auf.

 

Im Laufe des Vormittags wird das Radarbild durch die 24-Stunden-Niederschlagsgrafik ersetzt.

 

Radarbild(15)

 

 

Im Norden fielen gestern zum Teil 5 bis 10 L /m². Sonst blieb es abgesehen von nur wenigen Tropfen niederschlagsfrei.

Niederschlagskarte(1)

Das aktuelle Deutschland-Wetter finden Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus