Anzeige

Gebietsweise Regen oder Schnee

Agrartipp, 29.11.2017

Radarbild von Mittwoch, 29.11.2017 um 00.30 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell im Südosten noch die Signale des Niederschlagsgebietes und im Westen und Norden einige intensivere Schauersignale. Im Bergland fällt Schnee, in den Niederungen meist noch Regen. Sonst ist der Himmel über Deutschland überwiegend wolkenverhangen, in der Mitte teilweise auch aufgeklart. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute wird es etwas kälter. Die regional auftretenden Niederschläge oder Schauer können dann oberhalb von 300 bis 500 m als Schnee fallen. Die Niederschlagsmengen liegen meist zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter.

Am Donnerstag und Freitag gehen die Temperaturen noch etwas zurück, so dass es auch im Flachland zu Schnee oder Schneeregen kommen kann. Dabei sind weiterhin Mengen zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter möglich.

Am Samstag stellt sich eine vorübergehende Wetterberuhigung ein.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi