Anzeige

Neue Woche etwas stabiler?

Deutschland-Wetter, 01.08.2021

Für die Jahreszeit eher kühl

Heute Abend ist es weiterhin verbreitet aufgelockert oder stark bewölkt, dabei bilden sich zunächst noch vielerorts Schauer und vereinzelte Gewitter, die jedoch im Laufe des Abend immer weiter nachlassen. Die Temperatur liegt bei 16 Grad im Berchtesgadener Land und bis 24 Grad im Rheinland.

 

In der Nacht zum Montag bilden sich nur noch selten, am ehesten noch im Süden einzelne Schauer. Zumeist ist es gering bis wechselnd, im Süden jedoch größtenteils stark bewölkt. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Dresden und bis 11 Grad in Saarbrücken.

 

Am Montag zieht zumeist wechselnde bis aufgelockerte, zum Teil aber auch starke Bewölkung durch, dabei sind einzelne Schauer möglich. Die Temperatur erreicht 19 Grad im Eichsfeld und bis 24 Grad in Schwaben.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos